Castle of Illusion
08.04.2013 18:24, Julian Dasgupta

Weiterer Hinweis auf Neuauflage

Anfang März hatte es einen kleinen Hinweis darauf gegeben, dass Castle of Illusion (ab 3,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) möglicherweise auf PS3, Xbox 360, Vita und Wii U veröffentlicht wird: Das Spiel hatte in Brasilien eine Alterseinstufung für die entsprechenden Systeme bekommen.

Allzu lange wird man vermutlich auch nicht mehr warten müssen, denn die Kollegen von VG Leaks haben scheinbar die Covergrafik für die XBLA-Seite des Spiels zugespielt bekommen. Auf Basis des neuen Covers wird dort gemutmaßt, dass Sega dem Oldie eine visuelle Generalüberholung - siehe Capcoms DuckTales - spendieren könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.