von Julian Dasgupta,

Castle of Illusion: Weiterer Hinweis auf Neuauflage

Castle of Illusion (Plattformer) von SEGA
Castle of Illusion (Plattformer) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Anfang März hatte es einen kleinen Hinweis darauf gegeben, dass Castle of Illusion (ab 3,25€ bei kaufen) möglicherweise auf PS3, Xbox 360, Vita und Wii U veröffentlicht wird: Das Spiel hatte in Brasilien eine Alterseinstufung für die entsprechenden Systeme bekommen.

Allzu lange wird man vermutlich auch nicht mehr warten müssen, denn die Kollegen von VG Leaks haben scheinbar die Covergrafik für die XBLA-Seite des Spiels zugespielt bekommen. Auf Basis des neuen Covers wird dort gemutmaßt, dass Sega dem Oldie eine visuelle Generalüberholung - siehe Capcoms DuckTales - spendieren könnte.





Kommentare

Levi  schrieb am
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Ich habe Angst! 8O
Kommt jetzt nach der Shooter:Überall-muss-es
-Krachen-und-Knallen-Welle, die langsam über sich zusammenbricht eine Jump&Run-Remake-Wellen :?:

warum eigentlich nicht :D .... Ok, ok. anders als Shooter sind die meisten Alten Jump n' Runs auch heute noch sehr gut zu spielen. Aber vielleicht bringt man so die guten Perlen den "modernen" Spielern auch mal ein wenig näher.
Ash2X schrieb am
Castle of Illusion...ich will World of Illusion,welches deutlich besser war!Und bitte mit Online-Coop,wobei das Spiel selbst wohl kurz genug ist das man es auch "mal eben mit nem Kumpel" durchzocken könnte.
mT-Peter-Lustig schrieb am
Ich habe Angst! 8O
Kommt jetzt nach der Shooter:Überall-muss-es
-Krachen-und-Knallen-Welle, die langsam über sich zusammenbricht eine Jump&Run-Remake-Wellen :?:
Funkygangstardlx schrieb am
Wurde auch mal Zeit eines der Besten Disney Spiele seiner Zeit!
schrieb am