Castle of Illusion: Spielszenen & Blick hinter die Kulissen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: SEGA
Release:
04.09.2013
kein Termin
kein Termin
04.09.2013
04.09.2013
kein Termin
Test: Castle of Illusion
80

“Sympathische Neuauflage des Mega-Drive-Klassikers, die gelungenen Hüpfspaß alter Schule in zeitgemäßer Kulisse bietet.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castle of Illusion
80

“Sympathische Neuauflage des Mega-Drive-Klassikers, die gelungenen Hüpfspaß alter Schule in zeitgemäßer Kulisse bietet.”

Test: Castle of Illusion
80

“Sympathische Neuauflage des Mega-Drive-Klassikers, die gelungenen Hüpfspaß alter Schule in zeitgemäßer Kulisse bietet.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castle of Illusion: Spielszenen & Blick hinter die Kulissen

Castle of Illusion (Geschicklichkeit) von SEGA
Castle of Illusion (Geschicklichkeit) von SEGA - Bildquelle: SEGA
In einem Entwicklertagebuch präsentiert Sega nicht nur ein paar Spielszenen aus der Neuauflage von Castle of Illusion - das Video ist auch ein lohnenswerter Trip in die Vergangenheit für jene, die das Original nur vom Hörensagen her kennen. Wer den Mega-Drive-Oldie dagegen gespielt hat, bekommt ein paar Hintergrundinfos vermittelt, da einige der damaligen Entwickler zu Wort kommen und ein paar der Herausforderungen darlegen, denen sie sich seinerzeit stellen mussten.

Das neue Castle of Illusion wird bei Sega Studios Australia produziert. Es wird vermutlich das letzte Spiel des Teams.

Letztes aktuelles Video: Behind the Scenes


Kommentare

v3to schrieb am
Ghaleon hat geschrieben:Oh ja ich erinnere mich an dieses schlechte Micky Maus Spiel und habe dementsprechend negative Emotionen dafür.

wieso war castle of illusion schlecht? ganz ehrlich - mir hatte das game seinerzeit mehr spaß gemacht als super mario world.
Ghaleon schrieb am
Oh ja ich erinnere mich an dieses schlechte Micky Maus Spiel und habe dementsprechend negative Emotionen dafür.
Ka wieso die in dem Video von tollen Emotions reden XD die glauben wohl daran erinnert sich keiner mehr :mrgreen:
Newo schrieb am
HardBeat hat geschrieben:Das nenne ich mal ein ordentliches HD Remake! Und wer mit Mickey nichts anfangen kann...diesen Sommer kommt ja ebenfalls das Duck Tales HD Remake, da kann man dann mit Onkel Dagobert und was weiß ich wem noch so alles aus Entenhausen herum hüpfen :mrgreen:

Wenn Micky mehr wie DuckTales aussehen würde fänd ichs besser :). Da freu ich mich einfach momentan mehr drauf mit der gierigste und reichsten Ente der Welt zu spielen :DDD
HardBeat schrieb am
Das nenne ich mal ein ordentliches HD Remake! Und wer mit Mickey nichts anfangen kann...diesen Sommer kommt ja ebenfalls das Duck Tales HD Remake, da kann man dann mit Onkel Dagobert und was weiß ich wem noch so alles aus Entenhausen herum hüpfen :mrgreen:
greenelve schrieb am
Unreal 2 galt doch als....sagen wir mal solide... Unreal 1 seinerzeit als deutlich besser.... oO
schrieb am

Facebook

Google+