Legends of War
03.04.2013 14:20, Marcel Kleffmann

Bald auch im deutschen Handel

EuroVideo und Daedalic bringen das rundenbasierte Strategiespiel Legends of War (ab 29,95€ bei kaufen) von Slitherine und Matrix Games auch in den deutschen Handel. Es soll ab dem 30. April 2013 für PC, PS3, Xbox 360 und PlayStation Vita in Deutschland erhältlich sein.

In Legends of War schlüpft man in die Rolle des Generals George S. Patton und kämpft sich in vier Kampagnen, die echten Operationen des zweiten Weltkrieges nachempfunden sind, bis nach Berlin durch. Neben dem strategischen Können des Spielers helfen Rollenspiel-Elemente bei der Erfüllung der Missionen: General Patton und einzelne Einheiten können im Verlauf des Spiels verbessert werden und lernen zusätzliche Fähigkeiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.