Legends of War: Video: Die dritte US-Armee - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Release:
30.04.2013
30.04.2013
30.04.2013
30.04.2013
Test: Legends of War
50
Test: Legends of War
50
Test: Legends of War
50
Test: Legends of War
45

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Legends of War: Video: Die dritte US-Armee

Legends of War (Strategie) von Slitherine Software
Legends of War (Strategie) von Slitherine Software - Bildquelle: Slitherine Software
Auf dem Pfad des legendären Generals George S. Patton wird sich der Spieler von den Stränden der Normandie bis ins tiefste Frankreich vorkämpfen können. Das Video zeigt die dritte US Armee auf ihrem Vormarsch. In Legends of War können über 30 verschieden Einheiten gelevelt werden. Das Strategiespiel wird am 30. April erscheinen:

Letztes aktuelles Video: Dritte US-Armee


Kommentare

X-Live-X schrieb am
Troll4Life hat geschrieben:Omg darauf hat die Welt gewartet. Endlich wieder mit Superamis böse Deutsche töten. Ausnahmweise wieder in Frankreich, gab es ja noch nie.
Ausnahmsweise ist es kein Shooter, das gibts in der Tat recht selten.
Dimpelmoser! schrieb am
Ich bleib bei Company of Heroes!
Vor allem haben mich History Channel Games noch nie überzeugt und das hier sieht auch nicht berauschend aus.
Troll4Life schrieb am
Omg darauf hat die Welt gewartet. Endlich wieder mit Superamis böse Deutsche töten. Ausnahmweise wieder in Frankreich, gab es ja noch nie.
schrieb am

Facebook

Google+