von Benjamin Schmädig,

Schein: Das rätselhafte Lichtspiel beginnt im Juli

Schein (Plattformer) von
Schein (Plattformer) von - Bildquelle: Zeppelin Studio
Wenn der Sumpf den Weg versperrt, leuchtet ein Irrlicht den Weg durch eine andere Welt: Nachdem Schein ursprünglich Anfang vergangenen Jahres erscheinen sollte, hat Entwickler Zeppelin Studio die Veröffentlichung für den kommenden 14. Juli bekannt gegeben. Das Spiel wird 6,99 Euro bzw. 8,99 Dollar kosten und sowohl im Humble Store als auch auf Desura und anderen Plattformen erhältlich sein. Damit es auch auf Steam erscheint, müsste es auf Greenlight ausreichend Stimmen erhalten.

Screenshot - Schein (PC)

Screenshot - Schein (PC)

Screenshot - Schein (PC)

Screenshot - Schein (PC)

Screenshot - Schein (PC)

Screenshot - Schein (PC)

Schein war ursprünglich ein Studentenprojekt, bevor das junge Team daraus ein komplettes Spiel erstellte. Im Mittelpunkt steht ein Vater, der seinen Sohn verloren hat und durch einen geheimnisvollen Sumpf irrt. Das Besondere: Wo das Irrlicht scheint, blickt es in eine andere Welt, deren Plattformen z.B. beim Überwinden von Hindernissen helfen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer Mai

Quelle: Pressemitteilung Zeppelin Studio

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am