Godus: Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: 22Cans
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Godus
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Godus
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Godus: Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

Godus (Strategie) von
Godus (Strategie) von - Bildquelle: 22Cans
22cans und Peter Molyneux haben Project Godus via Kickstarter finanziert bekommen. Nach Ablauf der Kampagne sind 526.563 Pfund von 17.184 Unterstützern zusammengekommen - auch wenn die Finanzierung durch Crowdfunding zwischendurch nicht unbedingt unter einem guten Stern stand (wir berichteten). Im September 2013 soll das Götterspiel höchstwahrscheinlich fertig gestellt sein.

Auch fast alle "Stretch-Goals" konnten erreicht werden. Somit wird das Spiel drei weitere Single- und Multiplayer-Modi bieten und die soziale Komponente soll durch ein Religionssystem (Spieler können der Religion eines anderen Spielers beitreten etc.) vertieft werden. James Leach (Autor von Black & White) soll die Story schreiben und es wird einen kooperativen Mehrspieler-Modus geben - außerdem soll man die Welt aus der Ego-Perspektive verändern können. Eine Linux-Version wird es ebenfalls geben. Aber die finanzielle Unterstützung hat für den Ouya-Support nicht mehr ausgereicht (550.000 Pfund).

Quelle: Kickstarter

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
alexThunder hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Mist ich hab das Ende der Kampagne verpasst. Wollte noch schnell mit backen.
Das Ouya und linux ziel wurde leider nicht erreicht...Schade eigentlich
Die wurden gesplittet. Linux wird unterstützt!
Zum einen das, zum anderen ist der Ouya-Support damit nicht aus dem Weg. Ouya wird dann wohl später noch unterstützt werden, vorausgesetzt, die Konsole wird bis dahin kein großer Fail.
Achso...
Dann bin ich mal gespannt ob da noch was kommt.
Vernon schrieb am
Also 645 000? oder $850 000 *zum Umrechner schiel*
ahab9k schrieb am
IEP hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Mist ich hab das Ende der Kampagne verpasst. Wollte noch schnell mit backen.
Das Ouya und linux ziel wurde leider nicht erreicht...Schade eigentlich
Die wurden gesplittet. Linux wird unterstützt!
Zum einen das, zum anderen ist der Ouya-Support damit nicht aus dem Weg. Ouya wird dann wohl später noch unterstützt werden, vorausgesetzt, die Konsole wird bis dahin kein großer Fail.
4P|IEP schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:Mist ich hab das Ende der Kampagne verpasst. Wollte noch schnell mit backen.
Das Ouya und linux ziel wurde leider nicht erreicht...Schade eigentlich
Die wurden gesplittet. Linux wird unterstützt!
Trimipramin schrieb am
Schön das es so geklappt hat. Aber die fehlenden paar Pfennge kann man ja wohl zuschiessen, oder wie sehn´s das Herr Molyneux?
schrieb am

Facebook

Google+