Godus: Früher Zugang für Steam-Kunden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: 22Cans
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Godus
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Godus
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Godus: Steam Early Access

Godus (Strategie) von
Godus (Strategie) von - Bildquelle: 22Cans
Ab dem 13.September kann Molyneux' neueste Götter-Strategie via Steam Early Access erworben werden.

In Godus wird über das Formen der Landschaft Baufläche für die eigenen Anhänger erschaffen, die dann größere Häuser errichten und zahlenmäßig wachsen können. Dabei wird dann wie üblich gelten: Je mehr Leute euch anbeten, desto mehr Energie habt ihr für allerlei göttliche Spielereien.

Letztes aktuelles Video: Steam Early Access


Kommentare

sourcOr schrieb am
Erinnert mich an Reisfeld-Terrassen..
Bild
:Blauesauge:
Jim Panse schrieb am
Mach mer uns nix vor: Es is Populous. Sogar mit minimalistischerer Grafik als "The Beginning". Aber das war auch scheiße. Ich glaube allerdings diese aufgeräumte Scheibchen-Mechanik tut dem Spielprinzip tausend mal besser als das Pseudo-Realismus-Konzept auf ner Kugel des letzten Vertreters.
Ansonsten warte ich auf den Komplexitäts-Bericht von IEP. Der wird für mich entscheiden ob es das Game wert ist. Hab mich vor ner Weile erst mit "From Dust" angeschissen. Meine Güte war das Game scheiße...
4P|IEP schrieb am
Das ist ganz klar ein Love it or Hate it-Kandidat, denn ich finde es ganz charmant. Vor allem seit ich gesehen habe welche "schönen" Berge man damit basteln kann. Aber ich bin auch völlig ausgehungert was solche Spiele angeht.
Worrelix schrieb am
Es gibt Retro/Simpel Grafik, die hat Charme und es gibt welche, die hat keinen.
In diesem Fall ist in meinen Augen zweiteres der Fall.
Spaßeshalber könnte man ja mal diese Grafik mit der Grafik von Warcraft 3 vergleichen, welches schon fast ein Jahrzehnt auf dem Buckel hat ...
4P|IEP schrieb am
Sobald der frühe Zugang freigeschaltet wird, werde ich erzählen, obs wirklich nur für Zen-Gärtner oder auch für Strategiespieler geeignet ist ;)
schrieb am

Facebook

Google+