von Dieter Schmidt,

Godus: GDC-Trailer

Godus (Taktik & Strategie) von
Godus (Taktik & Strategie) von - Bildquelle: 22Cans


Was ist Godus? Peter Molyneux zeigt Spielszenen aus seiner iPad-Version und verdeutlicht, wie man als Gottheit die Landschaft verändern kann und welchen Einfluss man auf sein Volk nimmt - was Spieler von Black & White vertraut sein dürfte. Die völlig überarbeitete 2.0-Version besitzt immer noch kein Veröffentlichungsdatum, soll aber laut Trailer bald kommen.

Letztes aktuelles Video: GDC-Trailer




Kommentare

stormgamer schrieb am
homann5 hat geschrieben:So wie sich die aktuelle PC-Version spielt, sollte man mit der Veröffentlichung lieber noch ein Jahr warten. Das Spiel strotzt noch immer vor Fehlern und ist weit von dem entfernt, was zum Start der Entwicklung versprochen wurde. Für mich ist Godus das beste Beispiel dafür, wie Early Access nicht aussehen sollte. Das letzte Molyneux-Spiel, für das ich auch nur einen Cent ausgegeben habe.
naja kann ich nicht unbedingt bestätigen...
habe auch die early-acces-version, finde aber das erste ergebnis gar nicht mal soo schlecht für ein nichtmal halb-fertiggestelltes spiel. finde es auch durchaus spannend, das spiel beim "reifen" zu beobachten. dass das letzte update so spät und plötzlich kam, fand ich auch ein wenig schade, aber ich hab noch ein gutes gefühl das das alles wird
frostbeast schrieb am
homann5 hat geschrieben:...... Das letzte Molyneux-Spiel, für das ich auch nur einen Cent ausgegeben habe.
Spätzünder gibt es immer :p
homann5 schrieb am
So wie sich die aktuelle PC-Version spielt, sollte man mit der Veröffentlichung lieber noch ein Jahr warten. Das Spiel strotzt noch immer vor Fehlern und ist weit von dem entfernt, was zum Start der Entwicklung versprochen wurde. Für mich ist Godus das beste Beispiel dafür, wie Early Access nicht aussehen sollte. Das letzte Molyneux-Spiel, für das ich auch nur einen Cent ausgegeben habe.
schrieb am