Godus
08.08.2014 12:50, Jan Wöbbeking

Das Götterspiel im Launchtrailer für iOS

Peter Molyneux' kostenlose Neuinterpretation des Götterspiels ist ab sofort für iPhone und iPad erhältlich - einen ersten Einblick gibt der Start-Trailer. Ähnlich wie in Populous hebt oder senkt der Spieler Land, damit sein Volk auf ebenen Flächen siedeln kann. So wächst es und je größer es wird, desto mehr Fähigkeiten erhält man. Mit diesen steigert man Schnelligkeit und Effizienz der Untertanen, erklärt Ansammlungen kleiner Hütten zu Siedlungen, deren Anwohnern man verschiedene Berufe zuweist, pflanzt neue Bäume oder steckt bestehende in Brand. Zu unserer Vorschau geht es hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.