Godus
20.10.2014 11:46, Eike Cramer

Erste Erweiterung verfügbar

Die erste Inhaltserweiterung für Godus, das aktuelle Projekt von Peter Molyneux, ist seit letzer Woche verfügbar. Um "Weyworld" zu erreichen muss der Spieler eine Arche errichten, die 500 Bewohner die 500 Einheiten Eisenerz und 700 Einheiten Getreide transportieren kann. Hat man die Segel gesetzt, gäbe es für Waren und Menschen zudem kein Zurück mehr - der Spieler könne aber jederzeit über den Leuchtturm zurückwechseln.

Weyworld hat ein Wüstenthema und führt neue Elemente wie feindliche Stämme, neue Terraintypen und weitere Spieler-Fähigkeiten ein. Die Erweiterung wird über ein Update in das Spiel integriert, was sowohl auf dem PC als auch den mobilen Plattformen weitere kleinere Verbesserungen einführt, wie man auf der Studio-Seite nachlesen kann. 

Godus ist derzeit im Early Access auf Steam sowie gratis für iOS und Android verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.