von Alice Wilczynski,

Dirty Bomb: Medic "Phoenix" im Video

Dirty Bomb (Shooter) von Warchest
Dirty Bomb (Shooter) von Warchest - Bildquelle: Warchest
Im Video zum Shooter Dirty Bomb steht diesmal Medic "Phoenix" im Fokus. Dieser kann nicht nur seine Team-Mitglieder heilen, sondern auch sich selbst wiederbeleben. Neben seiner Hauptattacke "Healing Pulse", zählen die Angriffe "Defibrillator" und "Self Revive" zu seinem Repertoire.

Letztes aktuelles Video: Phoenix




Kommentare

CritsJumper schrieb am
:/ Ich hätte so gerne eine Linux-Version von dem Spiel. Noch besser hätte mir aber persönlich ein Nachfolger zu Quake Wars gefallen. Das Konzept war nicht schlecht, wurde aber mit Brink für meinen Geschmack schlecht erweitert. Besser wäre die andere Richtung gewesen. Quake Wars hat den meisten nur nicht gefallen weil es gegen Battle Field scheinbar nicht mithalten konnte. Wären dort weiter Karten als DLC oder Addon veröffentlicht wurden, bin ich mir sicher das es mehr Erfolg bekommen hätte als Brink und Dirty Bomb gemeinsam. :/
Irgendwie schade. Aber es trifft wahrscheinlich nur meinen Geschmack nicht. Ich freue mich aber auf Unreal Turnament 4. Was nach dem seltsamen UT3 wahrscheinlich ja wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Davon verspreche ich mir wirklich mehr als von DB.
schrieb am