von Jens Bischoff,

Pirates of the Caribbean: noch vor dem Kinostart

Wie GamesMarkt meldet, wird Ubi Soft das Freibeuterabenteuer Pirates of the Caribbean;id=3844> europaweit einige Tage vor dem geplanten Kinostart des gleichnamigen Disney-Streifens mit Johnny Depp und Keira Knightley am 4. Septmeber in den Handel bringen. Film und Spiel werden hierzulande allerdings den Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Fluch der Karibik (ab 29,95€ bei kaufen) tragen und letzteres sowohl für PC als auch für Xbox erscheinen.


Kommentare

johndoe-freename-713 schrieb am
Schaut super aus, bin mal auf die Kämpfe gespannt. Auf jeden Fall mal was anderes als die anderen Egoshooter im Moment. :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=135290" target="_blank">GamesMarkt</a> meldet, wird Ubi Soft das Freibeuterabenteuer europaweit einige Tage vor dem geplanten Kinostart des gleichnamigen Disney-Streifens mit Johnny Depp und Keira Knightley am 4. Septmeber in den Handel bringen. Film und Spiel werden hierzulande allerdings den Titel tragen und letzteres sowohl für PC als auch für Xbox erscheinen.
schrieb am
Fluch der Karibik
ab 29,95€ bei