Mh, dabei ist das schon längst ein alter Hut.Neophyte000 hat geschrieben:Ja das hast du richtig gelesen. Musste mir das auch zweimal durchlesen, damit ich das Glaube was da steht. Unfassbar.Game&Watch hat geschrieben:Wie jetz, man muss Geld löhnen um keine Zwangspause aufgebrummt zu bekommen ?!?!?!?
Ich erinnere mich, als meine Ex sich damals das iPhone geholt hat (weiß nicht mehr, obs das erste oder das zweite war). Sie musste es ja unbedingt haben.
Ja effektiv genutzt hat sies zum Fotos machen. Für den restlichen Firlefanz (Spiele, Internet, Youtube ...) hab ichs mir häufiger unter den Nagel gerissen. Dabei gabs damals ein echt tolles Fußballspiel, Real Football irgendwas, 2009 oder so. Habs im Angebot für unter einen Euro gekauft.
Damals noch war damit der Fisch gegessen.
Vor kurzem hab ich mit meinem jetzigen Handy im App-Shop (Android, Google Play) danach gesucht und ich wurde tatsächlich fündig.
Real Football 2012! Oder 2013, kann ich grad nicht sagen. Und was is? Auch noch GRATIS. Die VOLLversion.
Klar, ich war skeptisch, denn 99% der heutigen (Android?-) Spiele laufen nach dem Zahl-hinterher-Schema ab. N besseres Trial und im dritten Level kriegst so dermaßen auf den Hintern, dass du dir im Store eine 100x bessere Waffe kaufen musst.
Bei RF schien es anders: Man kann sich Ligen und Turniere und so weiter kaufen, aber die kann man auch innerhalb des Spiels nach und nach freischalten.
So weit, so gut.
Es gibt aber noch ne weitere Ressource: Ausdauer ...
joah.
Genau das Zwangspausenprinzip. Zahl Geld, oder du darfst nur 3 Partien am Stück spielen.
Jup, so ist mobiles Gaming der Zukunft!