von Dieter Schmidt,

Metal Gear Solid 5: GDC-Spielszenen

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Konamis Demonstration auf der GDC erweitert die bereits bekannten Spielszenen um ein paar interessante Aspekte: Zunächst macht die FOX Engine eine hervorragende Figur. Ist das Gezeigte wirklich von der aktuellen Konsolengeneration? Möglich ist es. Auch wenn die Texturen hervorragend aussehen. Denn wenn später das Feuer ausbricht, sieht man zumindest dort den aktuellen Standard. Aber viel wichtiger sind die inhaltlichen Fragen: Was ist das für ein geisterhaftes Wesen, dass durch die Decke verschwindet?




Kommentare

DerSnake schrieb am
Triebi hat geschrieben:Na endlich!
Das sind die ersten Spielszenen die ich sehe von denen man wirklich behaupten kann, dass es Next Gen ist!
Also das Feuer sah für NextGen schon eher Schwach aus.
Triebi schrieb am
Na endlich!
Das sind die ersten Spielszenen die ich sehe von denen man wirklich behaupten kann, dass es Next Gen ist!
Schaut nach einem richtigen Metal Gear aus! Freu mich schon drauf.
kibyde schrieb am
Der Typ mit der bandagierten Fresse könnte Psycho Mantis sein. Und der suggeriert Snake ein, dass er eine Armprotese hat und die ganzen übernatürlichen Dinge. Mantis trug ja auch immer die Gasmaske um sein entstelltes Gesicht zu verdecken.
johndoe1464771 schrieb am
Mh, vielleicht Psycho Mantis, als er noch ein Kind/Jugendlicher war. Würde vom Zeitstrahl her gut passen.
schrieb am
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
ab 22,95€ bei