von Julian Dasgupta,

Metal Gear Solid 5: Spielszenen von der E3 gefällig?

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Auf der Pressekonferenz von Microsoft zeigte Konami neue Bewegtbilder aus Metal Gear Solid 5 und stellte dabei erstmals einige der Charaktere vor, die man so im Laufe des Spiels antreffen wird. Dank der großen Spielwelt soll es eine "neue Art von Stealth" und mehr taktische Freiheiten bieten.

Letztes aktuelles Video: E3 2013 Spielszenen



Kommentare

johndoe1044785 schrieb am
nö, macht sinn. revengeance spielt 4 jahre nach mgs4.
rockR schrieb am
Mit dem Alter haben die es nicht so.
Sieht man an der 7-jährigen Sunny in MGS4.
Und bei Rising war sie 11.
Verrückt.
johndoe1229955 schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:wahrscheinlich alles shinmen. gz aktuelle gen, pp nextgen, später eine complete edition mit beiden, für currentgen und nextgen :lach:
Also wenn sich Konami mit der beschissenen Releasepolitik für Metal Gear Solid treu bleibt, dann kommt
Metal Gear Solid 5 nur für die Xbox One, es kann ja schließlich nicht angehen, dass man mit einer Konsole
alle Teile spielen kann ^_^
Das fing doch schon mit Metal Gear Solid 2 an. Warum haben die das auf der Xbox rausgebracht, Teil 3
dann aber wieder nicht. Bei Nintendo wars noch dümmer. Die lassen extra nen Remake von Teil 1 machen,
verzichten dann aber darauf Teil 2 und 3 zu portieren.
Metal Gear Solid 4 is dann PS3 exklusiv, die HD Collections und Metal Gear Solid 5 kommen aber
trotzdem wieder auf der 360. Laut Konami-Logik müsste Metal Gear Solid 5 also nen 360/One Exklusiv
werden. Man darf ja nicht mit der Tradition brechen die Serie über 20 verschiedene Systeme zu releasen, aber trotzdem mindestens immer einer der Hauptteile auszusparen :Häschen:
Man kann auch einfach eine PS3 haben und darauf alle Teile spielen :wink:
Was mich aber wundert: Wieso sieht Ocelot älter aus als Snake? :<
Snake müsste doch mal mindestens ~10 Jahre älter sein.
Hans Hansemann schrieb am
Ich weiss net...ich hab alle MG teile gespielt und irgentwie kommt bei mir so gar kein hype auf. Das liegt zum einen daran das man immer wieder sagt es sei das letzte spiel was natürlich nicht stimmt aber auch daran das wenn ich open world höre bei mir glich die alarm glocken schlagen. Nicht das ich open world nicht gut finde, ich habe die älteren GTA spiele und RDR geliebt genauso infamous 1 etc., aber den meisten openworld spielen fehlt die qualität und details eines "schlauch levels". Meine natürlich damit keine engen einweg korridore aber eben kein open world.
Keine ahnung, lasst den alten mann doch endlich ruhen, ist doch schon längst ausgelutscht. Hätte lieber mal ein neues Zone of the Enders machen sollen der jute.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Das war natürlich ein genialer Start der Microsoft-PK. Hat mich auch gleich an RDR erinnert, gerade die Bodentexturen bei dem helleren Steinen, Sand am Anfang. Stealth wird auch richtig groß geschrieben, was ich absolut herrlich finde. Und auf die Story und die vielen eingeblendeten Charaktere bin ich auch gespannt. Ich hab ja bisher noch kein MetalGear gespielt (gerade den vierten würde ich mir gern holen, aber die Kritiken sind teils echt widersprüchlich, auch hier bei 4players gibt es ja ziemlich viele Negativpunkte, wie ich mich zu erinnern glaube), aber das wird wohl ein Pflichttitel für mich.
schrieb am
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
ab 22,95€ bei