um Gottes Willen...bitte lies doch noch eeeiiiiiin einziges Mal über den Text, bevor du es abschickst. So viel Respekt sollte man vor den Lesern deiner Meinung noch haben, oder? Patifist? simpatisch? Und was ist überhaupt deine Aussage?Sejanus hat geschrieben:Die Pistole gibts doch schon seit dem 2. in jedem Teil. War bisher nie op, dafür gibt es zum Ausgleich ja mehr Gegner und überlappende Wachmuster, und die Munition ist begrenzt. Da finde ich es 1000x schlimmer das sie in einer Mission von einem vordern nem Auto Feuerschutz zu geben das von allen seiten bedrengt wird und explodiert wenn man nicht schnell genug die Gegner wegballer und dann einem 3000 Punkte abziehen weil man Gegner getötet hat... Das selbe bei den Asassinen Missionen. Wenn man die Kerle töten soll darf es doch keine Fetten Punkt abzüge geben weil man eben dies gemacht hat... Totaler schwachsinn das Punktesystem in GZ! Man kann es mit demm nicht töten auch echt übertreiben, aber dann jeden simpatischen Endgegner umbringen (3. Teil) auch wenn man ihn nur mit Betäubungsmumpeln vollgepummt hat! Der scheiß nervt! Snake ist ein Söldner und kein Patifist oder Humanist!JCD_Bionicman hat geschrieben:Sieht auf jeden Fall verheißungsvoller aus als ich nach Ground Zeroes erwartet hätte. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass die damalige Einführung der Betäubungspistole keine gute Idee war. Wenn ich Feine ohne Probleme aus der Ferne betäuben und per Fulton einsacken kann, verlieren tödliche Waffen doch jede Daseinsberechtigung.
Aber zurück zum Thema: Ich freue mich sehr auf das Game obwohl ich Ground Zeroes lediglich als "okay " empfunden habe. Die Filmszenen waren mal wieder der Hammer aber in manchen Momenten hatte es einfach nicht den MGS-Vibe, sondern wirkte wie ein Splinter-Cell mit größerem Level. Der letzte Trailer zu MGS5 war allerdings so dermaßen genial, dass ich wieder gyhped bin :S Hoffen wir einfach auf's Beste.