Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Diamond Dog: Ein Wolf als Begleiter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
Vorschau: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
 
 
Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

“Spielerisch sicher das beste Metal Gear, doch hinsichtlich Story, Missionsdesign und Regie enttäuscht Snakes Einsatz auf einem hohem Niveau.”

Vorschau: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
 
 
Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

“Spielerisch sicher das beste Metal Gear, doch hinsichtlich Story, Missionsdesign und Regie enttäuscht Snakes Einsatz auf einem hohem Niveau. ”

Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

“Spielerisch sicher das beste Metal Gear, doch hinsichtlich Story, Missionsdesign und Regie enttäuscht Snakes Einsatz auf einem hohem Niveau.”

Leserwertung: 69% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ein Wolf als Begleiter

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action) von Konami
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Bei der Toyko Game Show wurde ein weiterer Charakter aus Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain vorgestellt. Es ist ein Wolf, der den Namen "Diamond Dog" (DD) tragen wird. Der Wolf wird Snake in den Missionen helfen können - wie auch Quiet (Buddy-System). Allerdings wird nicht jeder Spieler den Begleiter finden können, da es laut den Entwicklern darauf ankommt, wie man das Stealth-Actionspiel letztendlich spielt. Finden wird man den Wolf als Welpe und im Verlauf der Zeit wird er zum ausgewachsenen Wolf - sogar mit Augenklappe.



Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird 2015 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2014 Quiet und Snake


Quelle: NeoGAF

Kommentare

smurfing schrieb am
Heimdall182 hat geschrieben:
smurfing hat geschrieben:den gibts nur für vorbesteller. passendes futter wird als kostenpflichtiger dlc nachgereicht. :(

Und Kojima heißt eigentlich Andrew Wilson... 8O

dieser fuchs 8O
Heimdall182 schrieb am
smurfing hat geschrieben:den gibts nur für vorbesteller. passendes futter wird als kostenpflichtiger dlc nachgereicht. :(

Und Kojima heißt eigentlich Andrew Wilson... 8O
smurfing schrieb am
den gibts nur für vorbesteller. passendes futter wird als kostenpflichtiger dlc nachgereicht. :(
otothegoglu schrieb am
LueyTV hat geschrieben:Man merkt Kojima schon an, dass er ein Wolf/Hundefan ist, allein wieviel Detail er in den kleinen DD gesteckt hat was die Animationen und die Natürlichkeit Selbiger angeht, ist schon bemerkenswert. Ich freu mich auf DD, auch wenn ich eher sonst ein Katzentyp bin. Aber wer weiß, was Kojima noch so alles vorhat in The Phantom Pain?

KOJIMA hat geschrieben:Ich versuche, etwas zu schildern, eine sehr bestimmte Botschaft über Dinge, die in unserer Geschichte geschehen sind. Weil es ein ganz bestimmtes Thema gibt, über das ich reden möchte, gibt es Dinge, die ich erzählen will - bei denen ich nicht einfach wegschauen kann."

Ich freu mich schon auf meinen Wolfseintopf. :)
Oder vl kann man beim Invaden der gegnerischen Basis und töten des Gegners und seines Wolfes ähnlich wie in Game of Thrones den Kopf von Snake auf den Wolf nähen und dann regelmäßig in der Basis laufen lassen. :)
furiouz_pete schrieb am
DerGerechte hat geschrieben:
furiouz_pete hat geschrieben:Vielleicht kann ja auch der Hund auf Kommando Häufchen machen... :lach: :lach: :lach:

Du wirst dich wundern...
Schließlich ist Kojima am Werk ^^

Vermute ich allerdings auch, aber grad diese Absurditäten sinds ja, die dem seine Werke auszeichnen
schrieb am

Facebook

Google+