Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
18.06.2015 19:48, Marcel Kleffmann

Optionale Mikrotransaktionen bestätigt und 40 Minuten langes Video

Auch Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (ab 14,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wurde auf der E3 2015 ausführlich präsentiert. In dem folgenden, fast 40 Minuten langen Video ist die Missionsauswahl, die Festlegung des Loadouts und die Wahl des Begleiters zu sehen, bevor sich Snake auf den eigentlichen Einsatz begibt - sowohl die Stealth-Vorgehensweise als auch die Rambo-Methode werden gezeigt. In naher Zukunft soll ein weiteres Video veröffentlicht werden , das eine andere Herangehensweise zeigt. Zudem bestätigte Konami, dass es Mikrotransaktionen in dem Spiel geben wird. Diese sollen völlig optional sein, keinen Pay-to-Win-Charakter haben und lediglich den Spielfortschritt beschleunigen. Der Publisher erklärt, dass das Spiel so umfangreich sei, dass man Leuten, die weniger Zeit dafür hätten, die Möglichkeit geben würde, den Fortschritt durch Mikrotransaktionen zu beschleunigen. Generell soll man aber alle Inhalte erreichen können, ohne zusätzliches Geld in die Hand nehmen zu müssen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.