Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
27.06.2015 17:51, Marcel Kleffmann

Entwickler sammeln Feedback und Wüsche: Welche Features soll die PC-Version bieten?

Robert Peeler (Community Manager von Kojima Productions) erkundigt sich im Steam-Forum nach Wünschen aus der Community für die PC-Version von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (ab 14,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Er könne zwar nicht garantieren, dass sämtliche gewünschten Features ihren Weg ins Spiel finden würden, aber er möchte für die Entwickler eine Übersicht erstellen - gerade in Hinblick auf mögliche Schwachstellen bei Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes.

Seit dem Start des Forum-Threads sind über 680 Antworten eingetrudelt. Die Vorschläge reichen von detaillierteren Sound- und Grafikoptionen, einem Field-of-View-Regler (Sichtfeld), ausschaltbarer Bewegungsunschärfe, einer nicht limitierten Bildwiederholrate, dedizierten Multiplayer-Servern bis hin zu Modding-Support mit Steam-Workshop-Einbindung und DirectX-12-Unterstützung. Auch größere Dinge wie eine kooperativ spielbare Kampagne werden angefragt. Die PC-Fassung soll am 15. September 2015 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.