Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Spielszenen zeigen Ablenkmanöver - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
Vorschau: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
 
 
Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

“Spielerisch sicher das beste Metal Gear, doch hinsichtlich Story, Missionsdesign und Regie enttäuscht Snakes Einsatz auf einem hohem Niveau.”

Vorschau: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
 
 
Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

“Spielerisch sicher das beste Metal Gear, doch hinsichtlich Story, Missionsdesign und Regie enttäuscht Snakes Einsatz auf einem hohem Niveau. ”

Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

“Spielerisch sicher das beste Metal Gear, doch hinsichtlich Story, Missionsdesign und Regie enttäuscht Snakes Einsatz auf einem hohem Niveau.”

Leserwertung: 69% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Spielszenen zeigen Ablenkmanöver

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action) von Konami
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Am 1.September erscheint das Stealth-Actionspiel Metal Gear Solid: The Phantom Pain für 360, Xbox One, PS3, PS4 und PC. Im Video nutzt Snake ein paar Pferdeäpfel, um Gegner samt Vehikel darauf ausrutschen zu lassen und sie danach gen Himmel zu befördern.

Letztes aktuelles Video: Horse Poop Spielszenen


Kommentare

MrLetiso schrieb am
Shiounga hat geschrieben:An alle MGS-Fans: Keine Sorge!!! Das Spiel wird deutlich größer und umfangreicher als alle bisherigen MGS-Teile zusammen. Diese kleine Ausschnitte mit den Albernheiten zeigen nur eine Momentaufnahme. Man hat wohl sehr große spielerische Freiheit und kann auch spielen ohne diese ganzen Gags zu nutzen. Ich werde es auch so machen, weil ich die Gags aus MGS noch nie besonders witzig fand.

Sitzt Du in der QA oder warst im closed Betatest? o_ô
Ryo Hazuki schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Auch wenn es irgendwie albern klingt: Aber seit diesem ganzen Hickhack zwischen Konami und Kojima habe ich irgendwie die Lust an MGS5 verloren =/ Da können auch Spielszenen nichts mehr richten im Moment.

Geht mir genau so.
Ich bin vom Vorbesteller zum Heiden geworden ;-). Ich glaub nicht dran. Vielleicht können kommende Tests das ja ändern.
Shiounga schrieb am
An alle MGS-Fans: Keine Sorge!!! Das Spiel wird deutlich größer und umfangreicher als alle bisherigen MGS-Teile zusammen. Diese kleine Ausschnitte mit den Albernheiten zeigen nur eine Momentaufnahme. Man hat wohl sehr große spielerische Freiheit und kann auch spielen ohne diese ganzen Gags zu nutzen. Ich werde es auch so machen, weil ich die Gags aus MGS noch nie besonders witzig fand.
Hahle schrieb am
Find ich eher so gar nicht witzig. Eher albern und sehr unglaubwürdig. Und schaut gameplaytechnisch auch extrem langweilig aus, diese Aktion, weil viel zu leicht vom Gameplay her. Und dass die Gegner einen schon nicht mehr sehen, wenn man 20 Meter entfernt auf dem Boden liegt (neben dem stehenden Pferd), wirkt arg ... konsolig.
schrieb am

Facebook

Google+