von Alice Wilczynski,

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Impressionen aus den Vorgängern und aktuelle Spielszenen im Launch-Trailer

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Am 1. September erscheint Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (ab 22,95€ bei kaufen) für 360, Xbox One, PS4, PS3 und PC. Der letzte von Hideo Kojima produzierte Launch-Trailer, fasst die besten Momente der vergangenen Teile zusammen und zeigt Eindrücke aus The Phantom Pain.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

DitDit schrieb am
Mist hatte GZ noch nicht gespielt wollte ich vor Phantom Pain machen.
Aber durch die ganzen reviews zu Phantom Pain (ja ich weiß irgendwo selber schuld) und den trailern kenn ich schon die ganze Handlung von GZ
VincentValentine schrieb am
merkt euch diesen Moment. Der letzte MGS Trailer von Hideo Kojima :(
linkkatze schrieb am
Ich verneige mich vor KOJIMA dem Videospiel Gott!
haudida_dude schrieb am
SPOILER für alle die Ground Zeros noch nicht durch haben!
schrieb am
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
ab 22,95€ bei