von Marcel Kleffmann,

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Debriefing-Video mit Interviews und Hideo Kojima

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Passend zum heutigen Verkaufsstart von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (ab 22,95€ bei kaufen) hat Konami Digital Entertainment B.V. ein Debriefing-Video veröffentlicht - quasi eine Abschlussbesprechung oder eine Nachbesprechung. Das in einem dokumentarischen Stil gehaltene Video enthält unter anderem Interviews mit Personen, die an der Entstehung des Titels beteiligt waren. Abschließend bedankt sich Hideo Kojima noch bei den Fans, entschuldigt sich dafür, dass die Entwicklung so lange gedauert hat und denkt, dass die Spieler nicht enttäuscht sein werden.

Letztes aktuelles Video: Debriefing

Quelle: Konami Digital Entertainment

Kommentare

.:SleazeRocker:. schrieb am
Wenn die Verkaufszahlen erstmal da sind, wird Konami aber ganz schnell reagieren...
Bild
heretikeen schrieb am
In spätestens drei, vier Jahren gibt's dann die groß breitgetretene und tränenreiche Reunion zum neuen MSG.
p2k10 schrieb am
Ich denke Konami ist froh den Geldfresser los zu werden. :ugly:
Nein im ernst ein ganz tolles Spiel wurde da auf die Beine gestellt und ich bin gespannt wie es weiter geht mit Kojima und Konami. Vielleicht vertragen sich doch noch beide Parteien.
Bedenkt weiterhin das Kojima auch was neues will unabhängig von MGS. Die Snake Saga ist beendet mit Teil 4 und das Loch zwischen dem anderen Snake (Teil V).
schrieb am
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
ab 22,95€ bei