Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
12.09.2015 13:28, Marcel Kleffmann

Andere Ansichten: Regentanz und Duschen mit Ocelot anstatt Quiet

In Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (ab 14,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) darf man nicht nur zuschauen, wie die wortkarge und (aus Story-Gründen) wenig bekleidete Scharfschützin Quiet unter der Dusche steht, sondern auch einen lasziven "Regentanz" mit noch weniger Klamotten beobachten - inkl. eindeutiger Kameraperspektiven. Diese Darstellung stößt in der Spielerschaft durchaus auf ein geteiltes Echo . Um die Wirkung dieser Szenen mit einem anderen - einem männlichen - Charakter zu veranschaulichen, haben einige Modder die PC-Version modifiziert und das Modell von Quiet durch Ocelot ausgetauscht. Das Ergebnis sieht wie folgt aus ... (Spoiler-Gefahr):

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.