von Jan Wöbbeking,

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Patch bügelt "Quiet-Bug" aus und bringt Boni mit sich

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat einen Patch fürs Schleichspiel Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (ab 22,95€ bei kaufen) veröffentlicht, der unter anderem die Probleme mit "Quiet" behebt - das berichtet Gamespot.com. War man in den Missionen 29 oder 42 mit der stummen Begleiterin unterwegs, konnte das die Speicherstände korrumpieren. Außerdem sorgt das Update für größere Boni beim Einloggen: Die Aktion ist allerdings nur während der Tokyo Game Show vom 17. bis 20. September aktiv. Täglich um 10 Uhr unserer Zeit ändern sich die Boni fürs Anmelden.

Letztes aktuelles Video: Epilog Widersprueche in der Dramaturgie

Quelle: Gamespot.com

Kommentare

Roha schrieb am
Ja das war er absolut. Es wird zwar ähnlich gut, aber nicht besser zumindest sitzt man nicht mehr so fassungslos und doch extrem gespannt davor, so zumindest mein Empfinden.
DonDonat schrieb am
Roha hat geschrieben:Die Story bleibt nicht nur bei dir erstmal links liegen, sondern auch wenn du die Hauptmissionen weiter machst xD
Es dauert wirklich lange bis irgendetwas nennenswertes passiert. Spielerisch trotzdem top.
Ah ok, gut der Anfang war inszenatorisch zumindest absolut super, hoffe dass kommt später noch mal wieder ;)
Roha schrieb am
Die Story bleibt nicht nur bei dir erstmal links liegen, sondern auch wenn du die Hauptmissionen weiter machst xD
Es dauert wirklich lange bis irgendetwas nennenswertes passiert. Spielerisch trotzdem top.
DonDonat schrieb am
Habe MGS5 jetzt mal angespielt und bin bisher echt begeistert, die Story bleibt bei mir zwar nach der ersten Mission erst mal fast links liegen, aber das Spiel an sich macht mir deutlich mehr Spaß als noch MGS4 :)
schrieb am
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
ab 22,95€ bei