Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
07.10.2015 14:10, Dieter Schmidt

Vorstellung der Klassen und des Bounty-Hunter-Modus

Auf der diesjährigen TGS wurde Metal Gear Online ebenfalls vorgestellt. Nachdem sich die Fans positiv äußern, werden die Klassen mit Spielszenen vorgestellt:  Die Infiltratoren-Klasse ist schnell, lautlos und kann sich kurzzeitig unsichtbar machen. Die Scouts können Gegner aus der Ferne markieren oder sie mit den Scharfschützengewehren ausschalten. Die Enforcer-Klasse benutzt schwere Waffen und ist gut gepanzert. Wie genau der neue Bounty-Hunter-Modus funktioniert, was es mit Stofftieren und Wurmlöchern auf sich hat, zeigt folgendes Video:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.