Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
30.08.2016 06:50, Benjamin Schmädig

Was enthält die für Oktober angekündigte Komplettausgabe "The Definitve Experience"?

Am 13. Oktober wird mit Metal Gear Solid 5: The Definitive Experience eine Komplettausgabe der Stealth-Action erscheinen, die neben dem Hauptspiel The Phantom Pain den Prolog Ground Zeroes enthält. Die Sammlung wird außerdem Downloadinhalte beider Spiele umfassen, bei denen es sich vor allem um Waffen, Kostüme und andere Gegenstände handelt - auf der offiziellen Webseite führt Konami sämtliche Inhalte der Definitve Experience auf. Auch Metal Gear Online samt DLC wird Teil des Pakets sein.

Aus dem Überblick geht zudem hervor, dass die Ausgaben für PlayStation 4 und Xbox One knapp 40 Euro kosten werden, der Preis der auf Steam erscheinenden PC-Fassung allerdings erst später bekannt gegeben wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.