Das die Bündnisse ausgebaut werden müssen finde ich auch, aber doch nicht mit mehr bonfire . Man hat Anfangs doch fast alle 50 Meter ein Bonfire und wenn man dann noch die Abkürzungen freischaltet dann ist der Weg zum nächsten Bonfire ein Witz. Wem das zu wenig ist, der sollte wirklich ein andere Games zocken.
Zudem sollte eigentlich der Locker flockige Wechsel zwischen den Fraktionen masiv erschwert werden und dazu sollte beim Verlassen eines Bündnisses automatisch das alte Bündniss einem ein Black Phantoms KI als Rächer hinterherschicken oder auflauern und zwar während dem gesamten Durchgang.immer wieder. Diese Rache Black Phantom Ki hat zudem das selbe Level wie die eigene Spielfigur. Wobei er bei jeder Begegnung um 5 Level stärker wird , sprich bei der 6 Begegnung wäre er 30 Level stärker als man selber . Nach der 10ten und Finalen Begegnung wäre er 50 Level stärker und erst dann wäre ein Bündnisswechsel möglich und man könnte eine 2 Klasse für seinen Fighter freischalten. Die Black Phantom KI ist dazu immer anderst und dropt dementsprechend auch spezielle Items.Zudem kann man sich vor den Rache BP nicht in Bossnebel flüchten od zum Bonfire zurückbeamen. Das gleiche gilt auch bei Menschliche Invader , wobei beide nicht gleichzeitig auftreten.
Die Bündnisse sind allgemein untereinander verfeindet und halten sich nur in ihren Gebiete auf, wenn man also in einem anderen Bündniss ist als das Gebietsansässige, lauern die einem auch an wechselnden Plätzen als BP KI auf.. Sie sind nicht ganz so stark wie die Rache BP und droppen auch nicht ganz so wertvolle Items
Das wöre dann auch eine Möglichkeit für Variable und dynamische Gegner. die BP sind auch als eine Art echter Zwischenboss zu sehen, wobei DS2 deutlich mehr davon braucht als es DS hatte
Zudem sollten die Bündnisse auch Klassen spezifisch sein , jedes Bündniss umfasst 2 bis 3 Klassen.( wobei sich das bei zB 5 Bündnissen auch überschneidet) Beitritt im Game nur Möglich wenn man die richtige Klasse hat . Die...
Zudem sollte eigentlich der Locker flockige Wechsel zwischen den Fraktionen masiv erschwert werden und dazu sollte beim Verlassen eines Bündnisses automatisch das alte Bündniss einem ein Black Phantoms KI als Rächer hinterherschicken oder auflauern und zwar während dem gesamten Durchgang.immer wieder. Diese Rache Black Phantom Ki hat zudem das selbe Level wie die eigene Spielfigur. Wobei er bei jeder Begegnung um 5 Level stärker wird , sprich bei der 6 Begegnung wäre er 30 Level stärker als man selber . Nach der 10ten und Finalen Begegnung wäre er 50 Level stärker und erst dann wäre ein Bündnisswechsel möglich und man könnte eine 2 Klasse für seinen Fighter freischalten. Die Black Phantom KI ist dazu immer anderst und dropt dementsprechend auch spezielle Items.Zudem kann man sich vor den Rache BP nicht in Bossnebel flüchten od zum Bonfire zurückbeamen. Das gleiche gilt auch bei Menschliche Invader , wobei beide nicht gleichzeitig auftreten.
Die Bündnisse sind allgemein untereinander verfeindet und halten sich nur in ihren Gebiete auf, wenn man also in einem anderen Bündniss ist als das Gebietsansässige, lauern die einem auch an wechselnden Plätzen als BP KI auf.. Sie sind nicht ganz so stark wie die Rache BP und droppen auch nicht ganz so wertvolle Items
Das wöre dann auch eine Möglichkeit für Variable und dynamische Gegner. die BP sind auch als eine Art echter Zwischenboss zu sehen, wobei DS2 deutlich mehr davon braucht als es DS hatte
Zudem sollten die Bündnisse auch Klassen spezifisch sein , jedes Bündniss umfasst 2 bis 3 Klassen.( wobei sich das bei zB 5 Bündnissen auch überschneidet) Beitritt im Game nur Möglich wenn man die richtige Klasse hat . Die...