von Marcel Kleffmann,

Dark Souls 2 soll im März 2014 erscheinen

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Dark Souls 2 (ab 19,98€ bei kaufen) soll im März 2014 erscheinen, dies ist einem übergroßen Werbeplakat zu entnehmen, das in der Nähe des Los Angeles Convention Centers (Veranstaltungsort der E3 2013) gesichtet wurde. Auf dem Plakat sind die Logos der Next-Generation-Konsolen (PlayStation 4 und Xbox One) nicht vorhanden.

Letztes aktuelles Video: Zweiter Trailer

Quelle: Kotaku

Kommentare

Stummelschnorrer schrieb am
Tim13332 hat geschrieben:das is ja noch ewig :(...ich hoffe ja, dass sich demnächst mal crowdfundingprojekte finden, die ähnliche games herstellen...fände es auch klasse wenn es nen editor für dark souls gebe, gibt bestimmt ne menge leute die da content erstellen würden

Besser so als was halbgares raus zu hauen.
Schandstadt war ja in DS fast nicht zu ertragen. Man sollte lieber froh sein, das kein Publisher dahinter steht der auf den Release drängt.
superboss schrieb am
ja lasst euch Zeit, denn ihr werdet sie brauchen.....ich erwarte ein Dark Souls (Welt erkunden, knallhart und kompromisslos, Mechaniken selber herausfinden) mit vielen Überraschungen und clever eingebauten Neuerungen.....
The Flower Maiden schrieb am
:(
auf was soll man sich dann heuer noch freuen...
Aber wenigstens lassen sie sich Zeit.
Gerberos schrieb am
Setschmo hat geschrieben:auf eine vernünftige PC version hätte ich auch Lust. Der erste Teil war für mich einfach unspielbar bei der Auflösung und generell war es ein schlechter Port.
Dank der Community,kann DS1 mit einer höheren Auflösung und einstellungen,gespielt werden,das übertrifft die konsolen um längen.http://darksouls.nexusmods.com//?
Firon schrieb am
War eigentlich auch mein "Most Wanted" dieses Jahr. Aber hauptsache das Spiel wird wieder Klasse, da sollen sie sich ruhig Zeit für lassen :)
schrieb am
Dark Souls 2
ab 19,98€ bei