Dark Souls 2: Interessante Mini-Doku über das Rüstungsschmieden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Jetzt kaufen ab 12,52€ bei

Leserwertung: 89% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls 2: Interessante Mini-Doku über das Rüstungsschmieden

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco

Was sich bereits mit einem Teaser angekündigt hat, kann jetzt bestätigt werden: Namco Bandai hat den Rüstungsspezialisten Armedia beauftragt, eine Dark-Souls-II-Rüstung anzufertigen. Das Video zeigt die spannenden Schmiedearbeiten.  Dark Souls 2 soll erst im März 2014 erscheinen:

Letztes aktuelles Video: Einen Helden schmieden


Dark Souls 2
ab 12,52€ bei

Kommentare

zmonx schrieb am
Hätt die Elite Knight Rüstung sein müssen!.. (Hoffentlich gibt es die auch wieder ^^)
Aber wieder ne scheiß Aktion von FromSoftware!
-Mele- schrieb am
Oder weil sie sich die Überraschung einfach für die Ausstellung in London aufheben wollen, siehe Ende des Films....
DonDonat schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben:
Knister93 hat geschrieben:Oh mann, das ist ja mal der Hammer diese Idee! Aber warum zeigen die denn am Ende nicht das volle Outfit sondern nur so verschwommene Bilder? Schade! :(
Vielleicht schaut es in voller Beleuchtung doch nicht so toll aus. Beeindruckend ist es aber trotzdem.
Ich glaub auch dass die Rüstung in voller Beleuchtung nicht ganz so aussieht wie sich das die Entwickler gedacht haben, aber schlecht sieht sie wahrscheinlich trotzdem nicht aus :D
The Chosen Pessimist schrieb am
Knister93 hat geschrieben:Oh mann, das ist ja mal der Hammer diese Idee! Aber warum zeigen die denn am Ende nicht das volle Outfit sondern nur so verschwommene Bilder? Schade! :(
Vielleicht schaut es in voller Beleuchtung doch nicht so toll aus. Beeindruckend ist es aber trotzdem.
EliteKnister schrieb am
Oh mann, das ist ja mal der Hammer diese Idee! Aber warum zeigen die denn am Ende nicht das volle Outfit sondern nur so verschwommene Bilder? Schade! :(
schrieb am

Facebook

Google+