Dark Souls 2: Geschlossene PS3-Beta startet im Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Jetzt kaufen ab 12,52€ bei

Leserwertung: 89% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls 2: Geschlossene PS3-Beta startet im Oktober

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Wer sich schon vorab durch einige bockschwere Szenarien von Dark Souls II beißen möchte, sollte sich den 5. Oktober vormerken. Dann beginnt zumindest für PS3-Spieler die geschlossene Beta, in welcher ein "bislang unbekanntes Gebiet" erforscht werden kann. Ab dem 5. September können Interessierte sich auf der offiziellen Facebook-Seite registrieren. Zur aktuellen gamescom-Vorschau geht es hier.

Letztes aktuelles Video: Einen Helden schmieden


Quelle: Pressemitteilung Namco-Bandai
Dark Souls 2
ab 12,52€ bei

Kommentare

Firon schrieb am
Also schonmal den Anfang eines Spiels zu sehen, sehe ich nun nicht unbedingt als Spoiler - da kann man die Inhalte ja eigentlich schon genauso genießen ;)
Außerdem hat's auch noch ein bisschen was geheimnisvolleres, weil's nicht sofort 1000 Hilfen online gibt die man in Anpruch nehmen könnte :)
Hurricane251 schrieb am
Firon hat geschrieben:Das ist doch mal 'ne Beta bei der ich mich definitiv anmelde :)
Du "spoilerst" dich schon so früh ? Da warte ich lieber auf den Release :Hüpf:
mischa1981 schrieb am
Find ich super, man merkt einfach, wie leidenschaftlich From Software hier bei der Sache ist und nicht einfach nur aufs Geldmachen fixiert ist :)
Firon schrieb am
Das ist doch mal 'ne Beta bei der ich mich definitiv anmelde :)
Der_Pazifist schrieb am
das ist doch mal ein cooles video :)
mich würde dann doch mal der preis interssieren. 8 wochen arbeit eines meisters.. ich denke es übersteigt so manchen mittelklassewagen
schrieb am

Facebook

Google+