Dark Souls 2
24.10.2013 09:04, Eike Cramer

Beta-Stresstest für PSN+-Mitglieder

Wie auf dem PlayStation-Blog zu lesen war, geht es für Namco Bandai in die heiße Beta-Phase von Dark Souls 2 (ab 19,98€ bei kaufen). Am Sonntag zwischen 8:00 und 11:00 Uhr unserer Zeit (7:00 - 10:00 Uhr GMT/UTC) werden die Server des Rollenspiels für drei Stunden für einen Stresstest online gehen. Alle interessierten Kunden von PSN+ können laut dem Eintrag an dieser kurzen Beta teilnehmen. Sie müssen sich die Daten lediglich aus dem Exclusive-Bereich herunterladen.

Wer sich für eine Teilnahme interessiert, sollte zudem an die Zeitumstellung in der Nacht auf Sonntag denken, da die GMT keine Sommerzeit kennt und somit Sonntagmorgen nur noch eine Stunde (jetzt zwei) hinter der Zeit hierzulande liegt.

Dark Souls 2 erscheint am 14. März 2014 für PC, 360 und PS3.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.