Dark Souls 2: Screenshots aus dem Multiplayer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Jetzt kaufen ab 11,92€ bei

Leserwertung: 89% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls 2 - Screenshots aus dem Multiplayer

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Namco Bandai Games hat neue Screenshots aus Dark Souls 2 veröffentlicht. Die Bilder veranschaulichen Multiplayer-Features wie Kooperatives-Spiel, Invasion durch einen anderen Spieler und Hinweisnachrichten.
 

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Dark Souls 2 wird am 14. März 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Die PC-Version wird kurz danach verfügbar sein.

Quelle: Namco Bandai Games
Dark Souls 2
ab 11,92€ bei

Kommentare

johndoe1593811 schrieb am
YBerion hat geschrieben: Jup, das ist sie. Das ist ja gerade mein Problem, das hier sieht nicht halb so atmosphärisch aus wie Demons Souls. Aber zum einen hat man schon besseres von DKS2 gesehen, es wundert nur, dass From Software/ Namco nicht die üblichen gefakten Marketing Screenshots liefert, wie zB. bei AssCreed, sondern offensichtlich welche aus dem aktuellen Entwicklungsstand... die einzigen, die das abseits von Kickstarterprojekten auch gemacht haben sind CDProject mit The Witcher 3, wo bei den ersten Screens auch das Lighting noch ziemlich fehlte.
Mit der Atmosphäre muss ich dir leider zum Teil rechtgeben was ich bisher gesehen habe!
Aber war ja auch ziemlich unterschiedlich von den Arealen her, manches hat mich mehr angesprochen dafür manches weniger. Gerade in DkS!
Denke aber das From Software schon weiß was die Fans der Serie haben wollen von daher
mach ich mir da keine allzu großen Sorgen. Ist auch einer der ganz wenigen Entwicklern denen ich noch mein vollstes Vertrauen ausspreche, mich haben sie noch nicht enttäuscht!
Und sei doch froh dass sie die Leute nicht verarschen mit geschönten Screenshots usw., bei welchem
Entwickler gibts das den noch außer Nintendo oder von mir aus CDProject (wobei ich noch kein Witcher gespielt habe)! Glaube auch nicht dass all die gezeigten Screenshots vom Aktuellen Entwicklungsstand sind!
Aber lassen wir das Thema bezüglich "Zocker verarsche" sonst muß ich mich nur wieder aufregen mit was die Entwickler heutzutage alles durchkommen und dann noch von den ganzen "Fans/Konsumzombies" gefeiert werden :wink:
Aber im Grunde verstehen wir uns glaub :)
CryTharsis schrieb am
Kurze Zwischenfrage: ist die beta bereits gestartet? Habe mich dafür angemeldet, aber irgendwie noch keine Nachricht bekommen.
YBerion schrieb am
DasdingB hat geschrieben: Von mir aus könnte das Spiel die Grafik von Demons Souls haben solange der Rest
nicht dem "Massenmarkt" angepaßt wird! (Soll jetzt in keinster Weise abwertig sein,
die Grafik von Demons Souls ist über jeden Zweifel erhaben :wink: )
Jup, das ist sie. Das ist ja gerade mein Problem, das hier sieht nicht halb so atmosphärisch aus wie Demons Souls. Aber zum einen hat man schon besseres von DKS2 gesehen, es wundert nur, dass From Software/ Namco nicht die üblichen gefakten Marketing Screenshots liefert, wie zB. bei AssCreed, sondern offensichtlich welche aus dem aktuellen Entwicklungsstand... die einzigen, die das abseits von Kickstarterprojekten auch gemacht haben sind CDProject mit The Witcher 3, wo bei den ersten Screens auch das Lighting noch ziemlich fehlte.
johndoe1593811 schrieb am
Grafikdiskussion bei Dark Souls :roll: Ist nicht mal diese Perle davon verschont?
Mal ehrlich hängt euch doch nicht an diesem 4. Bild auf, es waren doch schon ein paar
In Game Videos zusehen und da hat keiner rumgeheult von wegen die Grafik/Texturen sehen
schlecht aus usw.!
Von mir aus könnte das Spiel die Grafik von Demons Souls haben solange der Rest
nicht dem "Massenmarkt" angepaßt wird! (Soll jetzt in keinster Weise abwertig sein,
die Grafik von Demons Souls ist über jeden Zweifel erhaben :wink: )
crewmate schrieb am
Wohl eher "Matt Damon's Soul"
schrieb am

Facebook

Google+