Dark Souls 2
01.03.2014 09:19, Marcel Kleffmann

50 Prozent mehr Vorbestellungen; 25. April als PC-Datum dementiert

Die Vorbestellungen für das Action-Rollenspiel Dark Souls 2 (ab 19,98€ bei kaufen) entwickeln sich gut: Publisher Bandai Namco Games hat gegenüber mcvuk.com verraten, dass bereits jetzt 50 Prozent mehr Vorbestellungen der Konsolen-Fassung im Vergleich zum Vorgänger (im gleichen Zeitraum) eingegangen seien. Dark Souls 2 wird am 14. März 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Die PC-Version soll am 25. April 2014 (via Steam) veröffentlicht werden, dies meldet Siliconera basierend auf einem Mockup zur Präsentation der Collector's Edition. Bei Amazon.de ist hingegen weiterhin der 31. Mai 2014 als Termin gelistet. Woher dieses Datum bzw. das Bild von Siliconera stammt, ist unklar. Bei Twitter hat Bandai Namco Games America jedenfalls den 25. April 2014 als Releasetermin für die PC-Version offiziell dementiert. Mehr Details sollen demnächst folgen.


Die PC-Fassung soll höhere Auflösungen sowie 60 Bilder pro Sekunde bieten. Die Steuerung soll logischerweise auf Maus/Tastatur angepasst werden. Auch eine Collector's Edition (für den Handel) ist wohl in Planung, die Artbook, Stoffkarte, T-Shirt und das Black Armor Weapon DLC-Paket enthält.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.