Dark Souls 2: Auch für PS4 und Xbox One? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88

Leserwertung: 89% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dark Souls 2: Auch für PS4 und Xbox One?

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Dark Souls 2 wurde kürzlich für den PC am 25. April angekündigt, aber könnte auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Dafür spricht die neue Engine, die From Software für das Action-Rollenspiel einsetzt: Laut IGN wurden bereits bei der Konzeption nicht nur Direct X11, sondern auch die "Konsolen der nächsten Generation" berücksichtigt. Die neue Technik soll vor allem einen "fotorealistischen Look" und bessere Render- sowie Lichteffekte anbieten.

Dark Souls 2 erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 am 14. März. Kann es an die Qualität von Dark Souls (Wertung: 92%) anknüpfen? Mehr dazu am Dienstag Abend im Test.

Quelle: IGN

Kommentare

EnricoPalazzo schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Der Test kommt um 18Uhr

Offenbar nicht. Dann sollte man es auch nicht so ankündigen.
Alca schrieb am
kann ich mir das game eigtl im US Store kaufen? Wenn ich das tue kann ich dann jemals auf den EU Servern zocken, oder nurnoch offline?
sourcOr schrieb am
DeTRibler hat geschrieben:Dienstag Abend kommt schon der Test? :3 Nais
So wie ich das kenne, kann damit doch nur frühestens nächste Woche gemeint sein :mrgreen:
Die Engine wird nur für weitere Titel interessant sein. Ich gehe nicht davon aus, dass Dark Souls 2 noch auf die neue Gen portiert wird.
Bedameister schrieb am
Also ich hätte daraus keine News gemacht^^
Wirkliche Anhaltspunkte für eine PS4/XO Version sind das nämlich nicht.
Aber ich warte einfach mal in Ruhe ab, wenn eine Next-Gen Version kommen würde wäre ich sehr froh. Momentan bin ich eh noch mit dem Vorgänger beschäftigt
OriginalSchlagen schrieb am
5ancho hat geschrieben:Kommt die XBone Version denn in Full HD?
Nur wenn du artig deine Rosenkohlsuppe auflöffelst.
schrieb am

Facebook

Google+