Dark Souls 2
10.03.2014 10:10, Jörg Luibl

Auch für PS4 und Xbox One?

Dark Souls 2 (ab 19,98€ bei kaufen) wurde kürzlich für den PC am 25. April angekündigt, aber könnte auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Dafür spricht die neue Engine, die From Software für das Action-Rollenspiel einsetzt: Laut IGN wurden bereits bei der Konzeption nicht nur Direct X11, sondern auch die "Konsolen der nächsten Generation" berücksichtigt. Die neue Technik soll vor allem einen "fotorealistischen Look" und bessere Render- sowie Lichteffekte anbieten.

Dark Souls 2 erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 am 14. März. Kann es an die Qualität von Dark Souls (Wertung: 92%) anknüpfen? Mehr dazu am Dienstag Abend im Test.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.