von Sebastian Johannsen,

Dark Souls 2: Digitaler Comic zum Release vollständig

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Schwert zücken, ausweichen, ausholen, zuschlagen, sterben, auferstehen, den Gegner suchen, wieder ausweichen, kontern, wieder sterben. Wer nach einem langen Tag in den dunklen Gewölben etwas Entspannung gebrauchen kann und trotzdem nicht aus der Welt von Dark Souls 2 (ab 19,98€ bei kaufen) entfliehen möchte, kann sich nun den digitalen Comic "Into the Light" vollständig anschauen.
Der von Rob Williams (u.a. Amazing Spiderman, Ghost Rider) und Andi Ewington (Forty-Five) geschriebene und von Simon Coleby (Judge Dredd) gezeichnete Comic erzählt auf 22 Seiten die Vorgeschichte zum Spiel.

Anschauen könnt ihr euch Dark Souls 2 - Into the Light kostenlos auf der Facebookseite von Namco Bandai.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit



Kommentare

4P|Culobuster schrieb am
Wie es aussieht gar nicht. Ich bin auch noch einer der Veteranen, die auf FB verzichten.
Aber vielleicht lädt dir ein Freund, der einen Acc. hat, die 22 Seiten fix runter.
Fyrex schrieb am
Wie kann ich den Comic anschauen wenn ich keinen Facebook-Account habe?
schrieb am
Dark Souls 2
ab 19,98€ bei