Dark Souls 2: Entwickler über Soundeffekte und Stimmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Test: Dark Souls 2
88

“Auch wenn Dark Souls 2 nicht ganz die Faszination des Vorgängers erreicht: Freut euch auf ein mysteriöses, packendes und gnadenloses Abenteuer!”

Test: Dark Souls 2
88

“Freut euch einfach auf dieses Abenteuer am PC! Es gibt aktuell nichts Besseres für Action-Rollenspieler.”

Test: Dark Souls 2
88

“Auch wenn Dark Souls 2 nicht ganz die Faszination des Vorgängers erreicht: Freut euch auf ein mysteriöses, packendes und gnadenloses Abenteuer!”

Test: Dark Souls 2
88

“Technisch nur solide, aber inhaltlich mit einigen Änderungen: Auch dieser "Director's Cut" inszeniert ein sehr gutes Abenteuer inkl. aller Erweiterungen!”

Test: Dark Souls 2
88

“Technisch nur solide, aber inhaltlich mit einigen Änderungen: Auch dieser "Director's Cut" inszeniert ein sehr gutes Abenteuer inkl. aller Erweiterungen!”

Leserwertung: 89% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls 2: Entwickler über Soundeffekte, Geräusche und Stimmen

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
In der nächsten Woche (25. April) erscheint die PC-Version von Dark Souls 2 und passend dazu hat Bandai Namco Games Europe ein "Hinter den Kulissen"-Video veröffentlicht, in dem die Entwickler über Soundeffekte, Geräusche und Stimmen sprechen bzw. wie dadurch die Atmosphäre in dem Rollenspiel erzeugt wird.


Quelle: Bandai Namco Games Europe

Kommentare

DonDonat schrieb am
Psykeks hat geschrieben:Wird die PC-Version eigentlich grafisch so oppulent aussehen wie in den ersten Gameplays? Weiß das jemand?
Nein, auch die nicht -.-
Ich hatte auch gehofft dass die PC Version grafisch so gut wird wie die ersten Trailer, aber ich hab mir schon mehrere Vergleichsvideos gekuckt und die PC Version sieht zwar gut aus, aber eben nicht sehr gut...
KATTAMAKKA schrieb am
Die Sounkulisse ist ganz ok, allerdings der Sound vom Wunder ``Götterzorn`` und vor allem der ``Wucht`` ist ziemlich dürftig. Richtig ärgerlich ist allerdings das die Phantome immer noch ohne Schrittgeräusche rumwusseln.
Wenn dann mal ein Nachfolger kommen sollte müsste jedoch deutlich mehr kommen und vor allem Vielfältiger , speziell die Hintergrundgeräusche , die doch etwas simpel gestrickt sind :wink:
Psykeks schrieb am
Wird die PC-Version eigentlich grafisch so oppulent aussehen wie in den ersten Gameplays? Weiß das jemand?
Bl4ckRange schrieb am
Jiihon hat geschrieben:Moa will zokken >.< ganz viel. Nur noch 7 Tage...
Da bist du nicht alleine. Meine Vorfreude auf das Spiel ist so gewaltig. Ich kann die 7 Tage kaum abwarten. :D
schrieb am

Facebook

Google+