Dark Souls 2
05.05.2014 13:38, Sebastian Johannsen

Behind-the-Scenes-Finale

Dark Souls 2 (ab 19,98€ bei kaufen) ist endlich auf allen Systemen veröffentlicht und die Zahl der gestorbenen Recken und Krieger steigt jede Minute. Ein Grund genug, den letzten Teil der "Behind the Scenes"-Reihe zu veröffentlichen. Wer also immer wissen wollte, warum das Spiel wie eine Ex-Freundin im Kopf auf ewig hängen bleibt, warum Synchronsprecher diabolisch lachen können und wieso Zufriedenheit und Spaß erst nach der Entwicklung eines Spiels kommt, der sollte sich das folgende Video anschauen.

Dark Souls 2 von NAMCO BANDAI ist seit dem 25. April für PC und seit dem 14. März 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.