von Sebastian Johannsen,

Dark Souls 2: Behind-the-Scenes-Finale

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Dark Souls 2 (ab 19,98€ bei kaufen) ist endlich auf allen Systemen veröffentlicht und die Zahl der gestorbenen Recken und Krieger steigt jede Minute. Ein Grund genug, den letzten Teil der "Behind the Scenes"-Reihe zu veröffentlichen. Wer also immer wissen wollte, warum das Spiel wie eine Ex-Freundin im Kopf auf ewig hängen bleibt, warum Synchronsprecher diabolisch lachen können und wieso Zufriedenheit und Spaß erst nach der Entwicklung eines Spiels kommt, der sollte sich das folgende Video anschauen.

Dark Souls 2 von NAMCO BANDAI ist seit dem 25. April für PC und seit dem 14. März 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.



Kommentare

Bl4ckRange schrieb am
Antimuffin hat geschrieben:Ich finde es so schade, was die mit der Grafik abgezogen haben. Wirklich wirklich schade.
Das Spiel ist toll geworden, aber mann, es hätte noch atmosphärischer werden können.
Ich hoffe die ziehen sowas nicht nochmal mit DS3 ab.
Da muss ich dir zustimmen. Zuerst wurde eine Grafikqualität versprochen, die "vergleichbar" mit den vorgerenderten Trailern sein sollte, aber letztendlich sieht die Grafik teilweise sogar schlechter aus, als in Dark Souls + DSfix.
Na ja, aber trotz allem ist das Spiel wiedereinmal ein Meisterwerk. Vor allem der Multiplayer-Part ist um vieles besser geworden und das PvP macht endlich richtig viel spaß.
Antimuffin schrieb am
Ich finde es so schade, was die mit der Grafik abgezogen haben. Wirklich wirklich schade.
Das Spiel ist toll geworden, aber mann, es hätte noch atmosphärischer werden können.
Ich hoffe die ziehen sowas nicht nochmal mit DS3 ab.
Solon25 schrieb am
Das Schlußwort trifft zu 100% zu. Genauso der Part mit der englischen Synchronisation, da haben sie wieder 1a Arbeit abgeliefert. Hat man auch schon im Video mit den Synchronsprechern sehen/hören können. Ich liebe diesen Dialekt einfach.
schrieb am
Dark Souls 2
ab 19,98€ bei