Dark Souls 2
04.06.2014 17:19, Alice Wilczynski

Erhält doch DLC-Pakete; Season-Pass verfügbar

Das erste DLC-Paket "Crown Of The Sunken King" zum Rollenspiel Dark Souls 2 (ab 19,98€ bei kaufen) erscheint am 22. Juli 2014 für Xbox 360 sowie PC. Die PS3-Fassung folgt einen Tag später. Dabei begeben sich Spieler auf die Suche nach der Krone, die König Vendricks einst besaß. Die anderen beiden DLCs "Crown of the Iron King" und "Crown of the Ivory King" sollen im August und September folgen. Bei Steam kostet der Season-Pass für alle drei Erweiterungen derzeit 19,99 Euro.

Noch im Dezember 2013 sagte Takeshi Miyazoe (Produzent), dass sie überhaupt keine Pläne für Download-Erweiterungen hätten. Damals meinte er: "Bei Dark Souls 2 planen wir nicht einmal Zusatzinhalte, weil wir den Fans, die sich das Paket am ersten Tag zulegen werden, ein vollständiges Spiel, ein komplettes Erlebnis bieten wollen. Wir haben zusätzliche Inhalte für Dark Souls entwickelt, aber generell ist derzeit kein Download-Inhalt für Dark Souls 2 geplant. Kauf das Paket und du erhältst das volle Erlebnis (...)". Diese Auffassung hielt allerdings nur drei Monate, da bereits im Februar 2014 über das DLC-Potenzial nachgedacht wurde .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.