Dark Souls 2: DLC-Guide: Crown of the Sunken King - 4Players.de

Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Test: Dark Souls 2
88

“Auch wenn Dark Souls 2 nicht ganz die Faszination des Vorgängers erreicht: Freut euch auf ein mysteriöses, packendes und gnadenloses Abenteuer!”

Test: Dark Souls 2
88

“Freut euch einfach auf dieses Abenteuer am PC! Es gibt aktuell nichts Besseres für Action-Rollenspieler.”

Test: Dark Souls 2
88

“Auch wenn Dark Souls 2 nicht ganz die Faszination des Vorgängers erreicht: Freut euch auf ein mysteriöses, packendes und gnadenloses Abenteuer!”

Test: Dark Souls 2
88

“Technisch nur solide, aber inhaltlich mit einigen Änderungen: Auch dieser "Director's Cut" inszeniert ein sehr gutes Abenteuer inkl. aller Erweiterungen!”

Test: Dark Souls 2
88

“Technisch nur solide, aber inhaltlich mit einigen Änderungen: Auch dieser "Director's Cut" inszeniert ein sehr gutes Abenteuer inkl. aller Erweiterungen!”

Leserwertung: 89% [6]

DLC-Guide: Dark Souls 2

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Crown of the Sunken King ist das erste von insgesamt drei geplanten Zusatzkapiteln zu Dark Souls 2. Wir geleiten euch heil ans Ziel:

Zum DLC-Guide

Letztes aktuelles Video: Crown of the Sunken King Trailer

Kommentare

Syfaa schrieb am
Immer gerne.
Du kannst auch einfach im ng mal reinlunzen. Wenn's net passt, dann lässt es eben.
Ich mein, der "Rotten"ist ja Kindergarten.
Sage Frake schrieb am
Danke an LePie und Syfaa. Werde das Spiel also noch einmal durchspielen, bevor ich mir die Krone hole.
Syfaa schrieb am
LePie hat schon vieles gesagt.
Gutes Equip/Gear sollte klar sein!
Zwischen 80 und 100 müsste reichen.
War im Ng++ im DLC. Bis auf die Bosse war das alles ziemlich easy.
LePie schrieb am
In die DLC-Welt kannst du schon beim ersten Durchspielen absteigen, sobald du den Verkommenen besiegt hast, hinter dem Raum mit dem Bosskampf in der Nähe des Urleuchtfeuers befindet sich auch der Zugang dazu. Die Gegner / Bossgegner da unten sind allerdings ziemlich knackig. Ein genaues Level kann ich dir nicht nennen, aber einsteigen würde ich erst, wenn ich auch den Königsring in Besitz gebracht und mind. eine Waffe auf +10 bzw. +5 geuppt hätte.
Sage Frake schrieb am
Ich möchte mit einem neuen Char anfangen, weil mir die, die ich gespielt habe, nicht gefallen. Die Frage ist eigentlich, ob ich dort während dem ersten Durchspielen hinein kann, oder ob ich es lieber beim zweiten Mal versuchen soll?!