Dark Souls 2: Startschuss für "Crown of the Ivory King" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Jetzt kaufen ab 12,52€ bei

Leserwertung: 89% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dark Souls 2: Startschuss für "Crown of the Ivory King"

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Das dritte und letzte DLC-Paket "Crown of the Ivory King" für Dark Souls 2 ist ab sofort via Xbox Live Marketplace und Steam sowie ab 1. Oktober via PlayStation Network erhältlich. From Software hat - laut der Pressemitteilung - einige der herausforderndsten Hindernisse, Gegner und Bosse für das letzte Kapitel aufgespart: "Die bisherigen Kapitel der DLC-Reihe (Crown of the Sunken King und Crown of the Old Iron King) wurden so gestaltet, dass sie den Spielern weitere Herausforderungen bieten, welche sie auf die Knie bringen, aber auch daran wachsen lassen wird. Crown of the Ivory King hingegen wird mit demselben fordernden Anreiz ein großes Finale bieten!"

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)



Quelle: Bandai Namco Games
Dark Souls 2
ab 12,52€ bei

Kommentare

7yrael schrieb am
LePie hat geschrieben:Dank dieser Menschlichkeitsflamme im Schrein von Amana ist das mit dem Hollowing ohnehin schon kein großes Problem mehr. Ich hatte mir eigentlich noch einen Spezialboss am Ende erhofft - immerhin waren sie sich zuvor im Hauptspiel nicht zu schade, den Darklurker als optionalen Boss einzufügen.
Ich bezweifle, dass es jemals jemand geschafft hat, alle Human Effigies zu verbraten, und den Schrein wirklich zu brauchen. Oder liege ich da falsch ?
LePie schrieb am
Dank dieser Menschlichkeitsflamme im Schrein von Amana ist das mit dem Hollowing ohnehin schon kein großes Problem mehr. Ich hatte mir eigentlich noch einen Spezialboss am Ende erhofft - immerhin waren sie sich zuvor im Hauptspiel nicht zu schade, den Darklurker als optionalen Boss einzufügen.
Obscura_Nox schrieb am
Naja, wenigstens kann man danach nicht mehr Hollow werden. Immerhin etwas.
LePie schrieb am
Andarus hat geschrieben:und auch die Storyline ist sehr schön, wenn man dann alle Crowns bei Vendrick "abliefert".
Was für eine Storyline? Es gab eine sehr kurze Cutscene und das war's. Ich bin von dem Ausgang dann doch eher enttäuscht. :?
7yrael schrieb am
Mich hat der 3te DLC auf jeden Fall besser abgeholt als Nummer 2. Story und Architektur/Leveldesign gefallen mir sehr gut (bis auf die "Wüste" natürlich), der King ist für mich ein genialer Bossfight. Bei Avaa haben hingegen die Animationen nicht zu den tatsächlichen Bewegungen gepasst, hoffentlich wird das noch nachgebessert.
Ansonsten würde ich ranglistenmäßig sagen: Erster Platz: Dritter DLC (Beste Story/Leveldesign), dann der 1te (Gutes Leveldesign/Beste Bosse) und mit Abstand am schlechtesten war der Zweite (Großteil der Level unglaublich schlecht designed/Smelter-Recycling).
schrieb am

Facebook

Google+