Dark Souls 2: Mit Gitarren-Controller durchgespielt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Jetzt kaufen ab 19,88€ bei

Leserwertung: 89% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls 2: Mit Gitarren-Controller durchgespielt

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Verrückt: Benjamin "Bearzly" Gwin hat sich mit einem Gitarren-Controller den Herausforderungen in Dark Souls 2 und den drei erhältlichen Erweiterungen am PC gestellt - und den Kampf tatsächlich gewonnen!



Auf seinem Twitch-Kanal bietet der Extrem-Zocker mit seiner Vorliebe für besondere Herausforderungen einige Höhepunkte seiner etwa neunstündigen Odyssee an. Und wie Polygon berichtet, ist das nächste Ziel bereits anvisiert: Gwin experimentiert gerade mit der Option, das Spiel ausschließlich mit dem Einsatz einer Wii Remote bewältigen zu können.

Letztes aktuelles Video: Crown of the Sunken King Trailer


Dark Souls 2
ab 19,88€ bei

Kommentare

7yrael schrieb am
hardcoreHARALD hat geschrieben:nette idee. erinnert mich doch auch gleich an die guten, alten cs 1.6 tage, respektive die ausreden wenn man wieder mal ne lausige session hatte: "nächste runde hör ich auf mit'm lenkrad zu zocken."^^
na herr "bearzly" gwin, challenge accepted? :wink:
Wäre wsl gar nicht so schwer, wenn ich sehe, wie viele Knöppe die Lenkräder heute haben :D
hardcoreHARALD schrieb am
nette idee. erinnert mich doch auch gleich an die guten, alten cs 1.6 tage, respektive die ausreden wenn man wieder mal ne lausige session hatte: "nächste runde hör ich auf mit'm lenkrad zu zocken."^^
na herr "bearzly" gwin, challenge accepted? :wink:
Enthroned schrieb am
Cyler2k hat geschrieben:Auf jedenfall besser als die nächste 900P PC Master Race etc. Diskusion die sich im Kreis dreht.
Wieso auch darüber diskutieren? Akzeptieren und gut.
Cyler2k schrieb am
Auf jedenfall besser als die nächste 900P PC Master Race etc. Diskusion die sich im Kreis dreht.
Kobba schrieb am
Naja, auf jedenfall interessanter und mit höherem Newswert als der PR-Talk von Publisher xyz, den man sowieso auf jeder Seite und in jeder Werbung sehen kann.
schrieb am

Facebook

Google+