Dark Souls 2
20.10.2014 09:43, Jan Wöbbeking

Großteil der Spieler zeigt sich kooperationsfreudig

Dark-Souls-Fans scheinen eine soziale Ader zu besitzen: Laut einer News auf ign.com haben die Statistiken zu Dark Souls 2 (ab 19,98€ bei kaufen) offenbart, dass 73,1% der Spieler lieber mit anderen Spielern kooperiert, statt eine feindliche Invasion in ihrer Welt zu starten. Letzteres sei laut From Software nur in 26,9% der Fälle eingetreten. Rund 1,7 Millionen Spieler-Exkursionen wurden bis zum 22. September dazu ausgewertet. Auch der hohe Schwierigkeitsgrad von Bosskämpfen könnte dazu beigetragen haben, dass Spieler sich lieber dabei zusammentun, statt Unheil zu stiften.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.