Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: "Verlorene Hoffnung" im Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Jetzt kaufen ab 12,52€ bei

Leserwertung: 89% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: "Verlorene Hoffnung" im Trailer

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
From Software und Bandai Namco Games haben einen weiteren Trailer zu Dark Souls 2: Scholar of the First Sin veröffentlicht. Die überarbeitete und umfangreichere Fassung des Action-Rollenspiels soll am 2. April 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Scholar of the First Sin - Forlorn Hope


Details zu den Neuerungen und zu den Unterschieden zwischen den verschiedenen Versionen findet ihr hier.

Quelle: From Software und Bandai Namco Games
Dark Souls 2
ab 12,52€ bei

Kommentare

Steppenwaelder schrieb am
das sieht irgendwie kaum anders aus als die pc version die ich gespielt hab...
padi3 schrieb am
hab schon überlegt, ob ich mal eine neue runde auf der PS3 starten soll.
Nö! ich hab eh noch keine dlcs gekauft und jetzt gibt es alles. habs ja gewusst. :Hüpf:
Nanimonai schrieb am
breakibuu hat geschrieben:Nur dieses PC Bezahlupdate is sehr seltsam. Die Balancing Änderungen hätte man auch in nem Patch machen können und grafisch hat sich da rein garnix getan.
In dem Bezahlupdate für den PC sind die ganzen DLC Inhalte nicht enthalten, sondern nur die Balancing Änderungen? Ich dachte, es wäre quasi die gleiche Version wie für die PS4.
DasGraueAuge schrieb am
Wenn die Version das Problem mit der Gegenstandsabnutzung bei 60 fps löst, kaufe ich es day one!
an_druid schrieb am
Fyrex hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:Die DLC-Politik ist Käse, kommt aber auf euch an, liebe leut. Kauft nicht so voreilig ein.
Was heißt denn hier voreilig?Namco sagte vor dem Release des Spiels, es werde keinen DLC geben. Dementsprechend habe ich DS2 kurz nach Release gekauft.
8O:( stimmt ja habs völlig vergessen, das ist mies aber hies eher das es nicht zum Relase kein DLC geben werde? und danach irgendwie gemeint wurde, das es ursprünglich nicht geplant wäre, es dann aber für die Fans bla bla bla..außerdemgibt es nicht schon mehrere DLC's ? Egal, DLC's sind eben ein mieser Erbsenhandel. Meine Art dem die rote Karte zu zeigen, ist mir immer das Komplettpacket zu holen oder darauf ganz zu verzichten, deswegen hoffe ich doch sehr das die entäuschten Käufer, Namco den Vogel strecken und gut ist.
Also bitte unterlasse diese besserwissende Behauptung, alle Fans die sich das Spiel direkt kauften wären "voreilig" gewesen.

Du, das ist nicht das erste mal, das sowas Passiert. Meisten war es so, dass es dan hies: für diese oder Jene Plattforn gibts kein Port und dann ? (ist nicht nur auf Namco bezogen). Ich muss zugeben, ich häts mir ja auch frühzeitig geholt, wenn ich mit DS1 nicht mehr bedient wäre. Sorry, eine Provokation war ganz sicher nicht vorprogramiert.
schrieb am

Facebook

Google+