von Jens Bischoff,

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Lösung, Guides, Tipps und mehr

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Pünktlich zur heutigen Veröffentlichung der Scholar-of-the-First-Sin-Edition von Dark Souls 2 (ab 19,00€ bei kaufen) möchten wir allen Seelenjägern, denen From Softwares gnadenloses Rollenspiel Probleme bereitet, mit Lösungen, Guides, Tipps und mehr unter die Arme greifen:

Zum Einsteiger-Guide
Zur Guide-Übersicht
Zur Komplettlösung
Zur Tipps-Übersicht

Letztes aktuelles Video: Scholar of the First Sin Livestream Recap



Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Liest sich interessant. Ihn fällt also nichts besseres ein, als einem noch mehr entgegen zu werfen.
Broetchen schrieb am
Ich habe bei nem Kollegen Dark Souls II auf PC gespielt und habe mir vorhin die Scholar of the First Sin Edition gekauft. Licht und Texturenqualität(vor allem Böden) sehen tatsächlich besser aus. Ob man das braucht oder nicht, muss jeder selber entscheiden. Falls ich Dark Souls II schon gehabt hätte, hätte ich den Kauf nicht deswegen getätigt, zumal es ja auch entsprechende Mods gibt(Nexus).
Bisher fühlt sich das Gegnerplacement eher einfach ungewohnt an als immens schwieriger, aber bisher habe ich schon mehr von Gegnern gesehen, die ich in der normalen Version für zu wenig eingesetzt hielt. Das erfreute mich bisher schon und fühlt sich bisher zumindest etwas schwieriger an.
WH173W0LF schrieb am
Wunderbare Fragen. Die antworten würden mich auch interessieren. :)
schrieb am
Dark Souls 2
ab 19,00€ bei