von Marcel Kleffmann,

Dark Souls 2: Kommendes Update soll nicht nur den "Durability-Bug" beheben

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Nach der Bestätigung, dass der lang vorhandene "Durability-Bug" endlich behoben werden soll, folgte von Bandai Namco Games nun die Erklärung, welche sonstigen Veränderungen sie noch an dem Action-Rollenspiel Dark Souls 2 (ab 19,00€ bei kaufen) vornehmen wollen. Die Rede ist davon, dass der Patch und das Calibrations-Update in den "kommenden Wochen" erscheinen sollen.

On Xbox One, PlayStation 4, Steam (DirectX 9), Steam (DirectX 11):
  • Fixed issue whereby weapon durability was decreased drastically when used on enemy corpses, friendly characters, etc. (Especially apparent for users running the game at 60 fps as the durability decrease rate was linked to the frame rate).
  • Fixed issue whereby actions requiring both button and stick controller input (Jump Attack, Guard Break) were not properly registering in-game.

On Xbox One, PlayStation 4, Steam (DirectX 11):
  • Fixed issue whereby summoning sign was displayed in Drangleic Castle and Throne of Want even though the player had defeated all bosses in the area.
  • Fixed issue whereby the moment of death replay for some blood stains weren’t being displayed online.
  • Fixed issue whereby client side may hang during the event movie for Laddersmith Gilligan in Earthen Peak. 
  • Fixed issue whereby the Host may not be able to load their save data after stopping the game while waiting for matching to complete in online mode.

On Xbox One:
  • Fixed issue whereby game may quit suddenly if player pauses the system during online multiplayer.
  • Fixed issue whereby game may leave online multiplayer if the user pauses the system during online play then starts the game again. 
  • Fixes issue whereby the game may hang if the user goes back and forth between different maps over and over again. 
  • Fixed issue whereby the host may not return to normal offline play as intended when their network connection is cut off during online multiplayer.

On Steam (DirectX 9):
  • Fixed issue whereby, when playing online, it may appear that the player is sliding forward because the walking motion animation is not being displayed properly.

Letztes aktuelles Video: Scholar of the First Sin Grafikvergleich One360

Quelle: Bandai Namco Games America

Kommentare

Finsterfrost schrieb am
Also ich hatte nie Probleme mit dem Durability-Bug. Mir ist der überhaupt erst durch Foren bekannt geworden. Ich habe alle zwei Stunden ca. meine Waffe immer mal repariert gehabt und dann hatte es sich. Dann ist das Reparieren nach dem Patch ja total überflüssig? Ich hatte jedenfalls nie den Eindruck, dass mir meine Waffen zu schnell kaputt gehen.
Aber wenn ich in manchen Videos sehe, wie oft da gegen Wände gehauen wird, wundert es mich bei solchen Spielweisen dann auch nicht. ^^
Arteas schrieb am
"So ein Mist aber auch. Wird das tolle Durability Feature doch weggepatcht. Da haben unsere Leute mit taktischem Denken bestimmt schon Tränen in den Augen"
Son't panic. Nur bei der neuen Version :)
EvilEddy schrieb am
So ein Mist aber auch. Wird das tolle Durability Feature doch weggepatcht. Da haben unsere Leute mit taktischem Denken bestimmt schon Tränen in den Augen :lol:
cerberµs schrieb am
Und ich dachte immer ich bin zu doof für den Guard Break und die Sprungattacke, beides klappte bei mir auch nur in manchen Fällen.
MACT schrieb am
ich halt nix mehr aus,dachte schon beide PC-XB 360 Pads wären hinüber,da bei sehr langem Sprint,mit Blick auf die Ausdauerleiste,der "B Button" zwischendrin des öfteren nicht funktionierte.
Ganz großes Kino :cheer:
schrieb am
Dark Souls 2
ab 19,00€ bei