von Marcel Kleffmann,

Goodbye Deponia - Demo zum Download

Goodbye Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment
Goodbye Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Wer vor dem Kauf des Finales der Deponia-Trilogie noch Bedenken hat, kann sich jetzt einen ersten Eindruck von dem Adventure verschaffen. Die soeben veröffentlichte Demo enthält das komplette erste Kapitel von Goodbye Deponia (ab 15,99€ bei kaufen) sowie den Beginn des zweiten Kapitels.

Download: Demo (PC)
Download: Demo (Mac)
Download: Demo bei Steam

Im Test überzeugte das bizarre SciFi-Abenteuer mit Unmengen lustiger Ideen und vielen knackigen Rätseln: "In diesem Adventure stecken derart viel schwarzer Humor, alberne Situationskomik und bissige Kommentare, dass Daedalic damit drei Spiele füllen könnte. Trotz der üppigen Länge von rund 14 Stunden wurde beinahe jeder noch so unbedeutende Nebensatz mit kleinen, treffsicheren Gags gespickt. Aus diesem Grund hatte ich oft sogar dann noch Spaß am Entdecken der Welt, wenn ich wieder mal in einem der grotesken Rätsel feststeckte."
Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am