Mass Effect: Andromeda
15.08.2015 09:17, Marcel Kleffmann

Spieler sollen sich sofort heimisch fühlen; Kampfsystem soll sich an Mass Effect 3 orientieren

Chris Wynn (Senior Development Director bei BioWare) erklärte via Twitter, dass sich das Kampfsystem von Mass Effect Andromeda grundlegend an Mass Effect 3 orientieren wird. Es seien zwar einige neue Elemente vorgesehen, die die Kämpfe dynamischer machen sollen, aber grundsätzlich sollen sich die Gefechte ähnlich anfühlen. Auf die Frage, ob man bekannte Gesichter wiedersehen werde, sagte er, dass dies nicht wirklich viel Sinn ergeben würde, da man den Schauplatz komplett und weit verlegt hätte. Trotzdem sollen sich die Spieler sofort heimisch fühlen, da es viele Beziehungen zu Nicht-Spieler-Charakteren, Rassen und den Mako geben würde.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.