Spieler sollen sich sofort heimisch fühlen; Kampfsystem soll sich an Mass Effect 3 orientieren
Chris Wynn (Senior Development Director bei BioWare) erklärte via Twitter, dass sich das Kampfsystem von Mass Effect Andromeda grundlegend an Mass Effect 3 orientieren wird. Es seien zwar einige neue Elemente vorgesehen, die die Kämpfe dynamischer machen sollen, aber grundsätzlich sollen sich die Gefechte ähnlich anfühlen. Auf die Frage, ob man bekannte Gesichter wiedersehen werde, sagte er, dass dies nicht wirklich viel Sinn ergeben würde, da man den Schauplatz komplett und weit verlegt hätte. Trotzdem sollen sich die Spieler sofort heimisch fühlen, da es viele Beziehungen zu Nicht-Spieler-Charakteren, Rassen und den Mako geben würde.
@Linkenski your assumption is a safe one. There are some new elements that make it more dynamic, but overall similar feel.
— Chris Wynn (@The1Wynn) 11. August 2015
@_Anderzzz story wise, it wouldn't make much sense.
— Chris Wynn (@The1Wynn) 10. August 2015
@somerandomLuke @_Anderzzz there are plenty of non-character connections. Races, stuff like the Mako. Fans will feel at home.
— Chris Wynn (@The1Wynn) 13. August 2015
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